Gästebuch


Das Gästebuch wird Moderiert das heisst die Beiträge müssen erst durch mich freigeschaltet werden. Der Schritt wurde leider notwendig wegen Spameinträgen.

Kommentare: 20
  • #20

    Pascal (Montag, 23 Januar 2017 11:44)

    Heute Vormittag wurde die alte Sirene(Kokum Sonics SES 115) in Friltschen demontiert und durch eine Neue (Kockum Sonics Delta 4 ersetzt.

  • #19

    Mattia (Mittwoch, 26 März 2014 22:46)

    Super Seite, congratulation! Leider meine deutsche Sprache ist nicht immer so gut, weil ich tessinner bin. Hier in Tessin sie haben fast alle die alte und gute Tecenet leider ersetzt mit den neuen Nanzer SES von Sonnenburg. Ich habe enigen Zweifel, ob sie Nanzer SES sind, weil sie ganz anders als die Sirene die in dieser seite finden klingen. Ist es möglich, die die Nanzer eine verschiedene Tonalität haben können? Hier sie klingen wie die sonnenburg Sirene aus Deutschland (wie diese:http://youtu.be/6u_355RgNY0) . Danke für Infos,
    Mattia

  • #18

    Fabian (Freitag, 02 August 2013 00:16)

    Vielen Dank für den Hinweis. Aus irgendeinem Grund hat es die Verlinkung gelöscht. Wurde schon gefixt.

  • #17

    Mario (Donnerstag, 01 August 2013 21:55)

    Ich wollte es Ihnen nur gesagt haben. (das ist kein Kommentar)
    Bei ihren Sirenen ist du "Kockum Sonics Delta-6" nicht anklickbar.
    Ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob das ein Fehler war von Ihnen. Diese Naricht soll nur ein Hinweis sein

  • #16

    M.Höchli (Donnerstag, 19 Juli 2012 11:32)

    Hallo..Eine gute und sehr informative Seite die Sie hier betreiben..Erinnert mich doch sehr an unsere KTG-10 die wir anfang dieses Jahres in Wettingen demontiert haben.Habe damals ein paar Bilder gemacht.Bei Interesse einfach Mail an mich.

    Mit freundlichen Grüssen M.Höchli FW(ZSO) Wettingen

  • #15

    FlinkFlink (Samstag, 17 März 2012 22:10)

    Tolle Seite. Finde es schön die Sirenen gleich mit Hörbeispielen verknüpft zu sehen.

    Gruss

  • #14

    Fabian (Samstag, 17 März 2012 07:54)

    Leider wurde das Projekt Loksim3D meiner Seit's eingestellt es wird nicht mehr daran weitergebaut.

  • #13

    Anonym :P (Sonntag, 11 März 2012 22:23)

    Hallo, die Seite ist echt cool. Ich wollte fragen wann die Strecke Solothurn - Bern und Worblaufen - Bern fertig sind? Ich fänds echt geil wenn du noch eine Strecke Bern - Worb machen würdest, weil ich selbst auf dieser Strecke wohne und fast täglich mit der S7 zwischen Stettlen und Bern pendle ^^

  • #12

    Jenny (Freitag, 18 November 2011 19:18)

    Hallo,

    eine sehr nette Page ist das hier!
    Die Idee mit den Kommentaren finde ich übrigens klasse!!!
    Macht weiter so!

    Viele liebe Grüße aus Cala Millor
    sendet Jenny

  • #11

    Fabio (Sonntag, 13 Februar 2011)

    Hallo
    Coole Seite mit vielen Bildern und allem drum und dran.
    Super weiter so.
    Gruss Fabio

  • #10

    Dominik (Montag, 07 Februar 2011 11:50)

    Hallo,
    tolle Seite zu einem sehr interessantem Thema. Beim Fehlalarm 2011 ist allerdings die Sirene gleich bei uns nebenan nicht abgegangen. Diese Sirene steht in Hölstein (4434) auf der Firma Martin und TSchopp AG.
    Wo soll ich mich melden wegen diesem Problem?
    Die anderen Sirenen bei uns hört man nicht dort wo ich wohne, auf jeden Fall nicht wenn man sich nicht achtet...

    Gruss
    Dominik

  • #9

    alex (Donnerstag, 03 Februar 2011)

    Hey, Gratulation!
    Tolle Site mit allen wichtigen Infos zu meinem Lieblingsthema...

    weiter so!!

  • #8

    ben (Mittwoch, 02 Februar 2011 13:34)

    sirenen-test hat geklappt
    auf jeden fall hat es hier in emmenbrücke geklappt

  • #7

    tobias (Mittwoch, 19 Januar 2011 17:27)

    hallo
    coole seite

  • #6

    E57Benedikt (Samstag, 09 Oktober 2010 07:25)

    Schöne Seite,gerade das Feuerhorn(Hab ich garnicht gekannt) hat einen schönen Ton.

    Gruß E57Benedikt

  • #5

    sirenen (Samstag, 03 Juli 2010 12:12)

    HEy Coole Seite.
    Beid dier zuahsue gibt es ja so manche amerikanische siren cool.

  • #4

    info24 Sonderseite SBB Lokomotiven Re 460 (Freitag, 28 Mai 2010 10:49)

    Du hast eine sehr schöne Seite!

    Weiterhin viel Spass bei Hobby und Homepage!

    Liebe Grüsse

    Marcel

  • #3

    spur-zrico (Samstag, 15 Mai 2010 13:46)

    Hallo,eine tolle Seite hast du mach weiter so und die Lok da oben sieht toll aus,wen ich mich nicht iree ist es eine Schweizer E-Lok serie 482 SBB CARGO.Ich freue mich bei gegenbesuch

  • #2

    Roman (Samstag, 02 Januar 2010 23:37)

    schön gibt es nun auch in der Schweiz eine Seite über
    unsere Sirenen, den älteren Modellen gehts nun ans
    Lebendige. In Stadt und Agglomeration Bern ist fast nur
    noch der neue Typ vorhanden.

  • #1

    Heißenstein (Sonntag, 03 August 2008 18:27)

    Finde ich echt klasse, nur weiter so

    Grüße eiserner Wolf (Luftschutzsirene de)